Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2007, 20:07   #7
muurikka
Benutzer

Benutzerbild von muurikka

Themenstarter
Standard

Hallo Jeeeki,

ich glaube, die wenigsten Terios-Käufer sind ambitionierte Gelände-/Trial-Fahrer.

Wenn ich das vorhätte, würde ich wahrscheinlich ein paar Euro mehr ausgeben und mir den Grand Vitara 5-Türer kaufen, der kann im Gelände sicher alles besser und ist sogar noch größer und damit wohl praktischer, aber darum geht es ja nicht.

Ich möchte nur interessehalber Wissen, was auch mit dem Terios möglich ist, weil er für mich eine Option ist, wenn mein Kangoo 4x4 mal getauscht werden soll.

Ich bin überzeugt, das mein Kangoo und erstrecht der Terios mehr können, als ich ihnen jemals abverlangen werde, weil ich alle Reparaturen selbst zahlen muß und sich deshalb für mich oben genannte Aktivitäten verbieten.

Trotzdem würde ich genannten Test gerne mal persönlich in Augenschein nehmen und was ich in dem aktuellen Test (Nissan Xtrail) bzw. der Auswertung gesehen habe, braucht sich der Terios und damit Daihatsu nicht vor diversen "echten" Geländewagen zu verstecken, gerne empfehle ich dir auch noch den Beitrag von Terridriver: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=21209
, dieser Terios hat schon mehr mitgemacht, als wahrscheinlich 90 % aller in Deutschland zugelassenen Geländewagen jemals erleben werden.

Nichts für ungut.

Grüße Jan
muurikka ist offline   Mit Zitat antworten