Ein großes HAllo zurück an alle,
danke für die herzliche Aufnahme.
Tja, das mit meiner Innenbeleuchtung ist so eine Sache...........
Stell ich den Schalter in die Mitte ist das licht aus (gehört sich auch so)
aber: stell ich den Schalter auf rechts - ist das licht permanent an,
stelle ich den Schalter auf links - ist es auch permanent an.
Weiß jemand, an was das liegt??
Mein kl. Move ist Bj. 2001 und hat noch keine 30.000 km auf dem kasten. War ein reines omazumeinkaufenfahren-Auto, und hat dann eine Ewigkeit irgendwo rumgestanden.
Die "Krankheiten" sind im Moment:
Links
vorne im Radkasten klapperts ab und zu,
Licht - siehe Auslassung oben,
Dann rasselt es (ab und zu) wie wenn man einen Schlüsselring auf einer Eisenstange schaukelt.
Na ja, ich hab ja Zeit, ihn nach und nach in Schuß zu bringen, und so zu Stylen, wie ich ihn haben möchte.
Von meinem vorherigen Auto (einen smart) habe ich mal ein paar Seitentaschen aus Leder bei einem Händler bestellt, die werden mit 6-8 Schrauben ans Plastik geschraubt, und fertig sind wunderschöne Ablagefächer. Die werde ich mir jetzt für den Move holen, und vorne an den Türen anbringen.
Danke für die Tipps mit den Seitenblinkern, die ebay-Artikelnummer 110029290525 ist für knapp 10 Euro weniger zu haben. Ich brauch ja nur diese Außenkappen zum tauschen. Oder mach ich da was falsch? Und für was brauchen die eine EU - zulassung?
Sorry, ich bin absoluter Laie, der nur gerne an seinem Auto etwas rumbastelt - wenn ich es halt kann. Was ich nicht kann, lass ich machen ;-)
So, das wars heut mal wieder.
Ich freue mich auf eure Ratschläge
Gruß

Jutta