Der Cw-Wert von 0,31 ist mir ehrlich gesagt schon wieder zu wenig (damit wurde der alte Cuore L251 angegeben) ...
Der 1.5, den du da verlinkt hast, ist übrigens ein Sportmodell (mit Spoiler und Karosserieverbreiterungen - nicht der auf dem Bild) - ob der also stimmt ?
Solange du eine verlässliche Quelle hast, ist es kein Problem - ich würde allerdings weder Carmondo noch Autoscout in einer Studienarbeit angeben wollen.
Ob der Cw-Wert der Entwickler (der wird ja am Modell gemessen) überhaupt mit dem des fertigen Fahrzeugs (wie du sagst : genaue Unterbodenkonstruktion, Rückspiegel, Scheibenwischer, Antenne, Spaltmaße, Luftführung im Motorraum) übereinstimmt ist wieder eine ganz andere Frage.
Der Unterschied der beiden Cw-Werte (0,38 / 0,31) beträgt immerhin ca. 20 % ...
Das mit der Stirnfläche ist natürlich so eine Sache - reicht ja, wenn man nur eine Seite abmisst/abzählt und die verdoppelt ... ich würde es auf jeden Fall so machen. Auf der letzten Seite (link) gibt es gestochen scharfe Zeichnungen der Front vom 1.0 aber auch vom 1.5 mit "sporty package".
http://www.daihatsu.com/catalogue/sirion/pdf/file1.pdf
Hier noch ein Link zu einigen Cw-Werten und Stirnflächen - allerdings die meisten wieder ohne Quelle :
http://rc.opelgt.org/indexcw.php
PS :
Der Motor wird auch im neuen Subaru Justy (ist ein Sirion mit Subaru Schriftzug) verbaut.