Thema: K3-VE2 in YRV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2007, 23:45   #194
Rainer
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
So langsam kommen wieder die Janundseinürfprobleme. Als ich ihn vorhin gestartet habe (Starter dreht locker durch) nix. Ich wollte gerade nochmal starten, als der Motor mit etwa einer Umdrehung pro Sekunde zündete bop bop bop. Dann lief er sofort und einwandfrei ????? Beim nächsten Kaltstart alles tutti. Ich muss dazu sagen das meine Batterie völlig hinüber ist, kann das sein das die Zündung da irgenwie wegschaltet beim Starten? Wenn ich zum Beispiel den Wagen von innen verriegel geht während des Verrieglns die Innenfunzel fast aus.
Jan
Mei des gibts ja net, du bist aber auch ein pechvogel....

Ich denke du kannst ein Gelenkwellenklopfen von DEM Geräusch zu unterscheiden...

Das mit dem Starter würde ich auch einen schlechten Massekontakt schieben, soll schon mal vorgekommen sein, da bist du nicht der erste Check mal die Massekabeln. Hast du auch das Massekabel vom Getriebe an die Karosserie angeschlossen? Oder meinst du so ein Relaisklackern in relativ kurzen interwallen während dem Startvorgang? DAS ist eine zu leere Batterie, das hat mich auch schon mal geschreckt, das klingt wie eine komplette kaputte elektrik, ist aber wirklich nur die leere Batterie...

Was das andere Klopfen in den Kurvenfahrten angeht, check mal die Gummilager des Stabilisators vorne...