Um die hohen Wellen wieder zu beruhigen: die genannten Fgst.Nummern hat jeder Händler, also frage ich mich, warum das bezweifelt wird. Von Copyrights
zu sprechen, finde ich doch etwas seltsam, wer hat denn als erster das Schreiben aus Östereich veröffentlicht ? Das ist doch ein Schreiben von Daihatsu Deutschland ! Und in dem Schreiben vom KBA, das alle deutschen Materianer bekommen, steht, ich zitiere wörtlich:
...bei Ihrem Fahrzeug besteht die Möglichkeit, dass die Schraubverbindung am Kreuzgelenk zwischen Lenksäule und Lenkgetriebe nicht mit dem korrekten Drehmoment angezogen worden ist. Bei häufigen Lenkbewegungen im Stand kann es in Folge zu abnormalen Geräuschen und im schlimmsten Fall zu einem Verlust der Lenkfähigkeit kommen und Sie die Kontrolle über Ihr Fahrzeug verlieren....
Auch wenn wir alle hoffen wollen, dass nichts passiert, je schneller das Ding ausgewechselt wird,desto besser, damit auch wieder erfreulichere Themen diskutiert werden können.
Bin im übrigen gespannt, ob morgen auch drunter steht ....Geändert von Rainer....
Grüsse aus dem Elsass
|