Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2007, 15:37   #40
Thunderbird74
Benutzer
 
Benutzerbild von Thunderbird74
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Immenstadt im Allgäu
Beiträge: 368
Standard

meinen hatte ich da auch erst wenige wochen, ich sah noch den lacksplitter wie er abplatzte (ich war zu langsam zum fangen ^^ ) bin mit noch nassem auto zum händler hin und der hat auch gleich fotos gemacht aber ich versteh nicht das das 3 monate dauert das de ne antwort kommt und ich bis dahin nichtmal mit nem lackstifft ausbessern darf.. was denn wenn jetzt kein ok kommt? dann reicht einfaches ausbessern nichtmehr aus sondern ich kann auch noch den rost entfernen, auf deutsch es läuft dann auf eine neu lackierung des betroffenen teiles raus und ich finde das lässt sich verhindern wenn man
1. solche dinge schneller bearbeitet
2. der kunde die stelle nach dem foto wenigstens schützen darf (lackstift ect. )

Den kunden dann 3 monate warten lassen ohne die geringste info find ich echt unterste schublade und wenn sich das nicht bald klärt war das entweder mein letzter fahrzeugkauf bei diesem händler oder mein letzter Daihatsu,
bei 15.000 euro wird man wohl kundenservice erwarten können.
Thunderbird74 ist offline   Mit Zitat antworten