Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2007, 14:40   #39
BORGA
Benutzer

Benutzerbild von BORGA

Standard

@ Thunderbird 74

Hi du Allgäuer.....

Das mit dem Lackproblem kenne ich auch. Allerdings nicht bei meinem Materia sondern bei meinem Ford S-max.

War auch in der Waschanlage und der Lack platzte im Bereich Motorhaube und Stoßstange weg.
Bin auch sofort zum Händler da ich ihn erst 2 Wochen vorher gekauft hatte.

Zuerst meinte er ist Garantiefall, kein Problem.......Foto´s wurden vom Händler gemacht und eingeschickt. Dauer ca 6 Wochen hat aber fast 9 Wochen gedauert, bis Antwort kam.

Antwort Ford: Selbstverschulden, sieht aus wie wenn Säure darauf gekommen wär....... ( ist unser Saurer Regen schon so sauer??? )

Erneut eingereicht.....Dauer fast 10 Wochen..jetzt kam vor 3 Wochen die Entscheidung. Motorhaube und Stoßstange werden neu lackiert.

Tip: Geh zu deinem Händler und laß dir die Schreiben ( E-mail ect.... ) zeigen wo und wann er die Sachen eingereicht hat.

Ich hab mich auch erst mit dem Werkstattmeister angelegt, wobei sich rausstellte das die Werkstatt bzw Händler nix dafür können.

Sie wollten bei mir sofort die Sachen lackieren aber da es ein Garantiefall ist, muß erst das ok von "oben" kommen.

Und die bei den " Hot-Line´s " arbeiten die Beschwerden so ab wie sie reinkommen...............und das kann dauern.

Hab gestern meinen Ford für die nächsten Tage zum Händler, mal schauen was daraus wird.

Gruß Daniel
BORGA ist offline   Mit Zitat antworten