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Alt 18.11.2007, 07:00   #10
Rainer
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Zitat von MeisterPetz Beitrag anzeigen
Heisst das, dass die Wanne dazu runter muss? Ich dachte, du rätst davon ab, das zu tun, weil du dann mal Probleme beim YRV hattest.
Sagen wir es so, man hat unter umständen mehr probleme wenn man es nicht macht und bezogen auf die Ölwanne vom Getriebe rate ich nur versierten und wissenden personen diese runter zu nehmen. Mein Problem bestand dann lediglich darin das ganze wieder dicht zu bekommen. Aber das lässt sich unter verwendung der richtigen Dichtmasse schon hinbekommen. Nur wie gesagt es ist nicht wie eben mal schnell Zündkerzen wechseln oder Luftdruck kontrollieren....

Interessanterweise hat der YRV KEINE Dichtung zwischen Getriebeölwanne und Getriebe, sondern er verwendet einfach ein dichtungsmittel. Beim L7 ist es aber sehr wohl so dass da eine Dichtung vorhanden ist.
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