Also Donnerwetter, der Beitrag sprengt jetzt aber Grenzen!
Es ist ne rote Lampe die einen Fehler im Bremssystem anzeigt, es ist egall ob die Lampe nun dauerhaft oder nicht leuchtet! Es hat einen Grund,- im krassesten Falle ists eine undichte Stelle und dies würde zu plötzlichem Bremsversagen in ferner Zukunft führen und dein Leben eventuell am nächsten Baum beenden!
Eine Ölwarnlampe leuchtet auch fast nie dauerhaft, aber bereits einmal Leuchten macht den Motor eventuell kaputt!
ES SIND DIE BREMSEN!!
Und Sorry, nach deinem letzten Beitrag benötigst du absolut eine Ermahnung, denn der zeigt einfach nur Leichtsinn und das du dir deine eigenen Erklärungsmodelle erstellst ("leuchtet ja nicht immer, also nicht schlimm").
Vielleicht beträgt die Chance das deine Bremsen versagen nur 1% aber damit endest du vielleicht immer noch in einem Unfall...
Echt, sorry. Ich fasse es im Moment nicht, wie man eine rote Warnlampe ignorieren kann, weil sie "nicht immer" leuchtet und damit erklärt, das man keine Zeit hat in die Werkstatt zu fahren...
edit:
Wäre diese nette rote Lampe die Öldruckkontrolle gewesen, hättest du jetzt einen fetten Motorschaden und würdest ein anderes Auto suchen, da Reparatur nicht lohnen würde. Das ist Fakt! Soviel zu nicht dauerhaft leuchtenden roten Lampen...
edit2:
Dienstag reicht in der Tat aus, sorry wenn mein Beitrag hart klingt. Allerdings wollte ich dir mit meinem Beitrag deutlich machen, das eine rote Lampe was bedeutet und das man dem auf den Grund gehen sollte, ohne zu sagen "keine Zeit".
Geändert von Q_Big (18.11.2007 um 01:18 Uhr)
|