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Alt 16.11.2007, 23:09   #11
Q_Big
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Miss mal mit einem Multimeter ob die 2 Leitungen zur Zündspule beide 12V haben. 1Leitung müsste IMHO abwechselnd Masse und 12 V führen und eine Dauerhaft.
Hat eine Leitung keine Spannung, hast du deinen Fehler und solltest nochmals Sicherungen (auch im Motorraum) kontrollieren und mal am Steuergerät selber messen ob die Spannungen da sind.

Hast du an der Sekundärseite (Zündkabel) echt nur 12V gemessen? Würde meine Theorie bestätigen, denn normalerweise sind das mehrere 1000V die da anliegen müssen.

Aber ohne pulsierende 12Volt am Eingang findet leider keine Induktion in der Spule statt und es kann keine Hochspannung durch das Magnetfeld aufgebaut werden.

edit:
Da du auch keine Motorkontrolllampe leuchten siehst, sieht es in der Tat nach dem Steuergerät aus. Hier wird ne Sicherung durch sein, ein Kabelbruch sein, oder das Steuergerät ist selbst defekt.
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Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.

Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!

Geändert von Q_Big (16.11.2007 um 23:11 Uhr)
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