Tja sicher ist garnichts!
Hast du schon mal geguckt was Kerzen für dein Motor kosten und dich dann mal erkundigt was Kerzen so im schnitt für andere Modele kosten??
Also ich fand fast 10€ für EINE Kerze schon wucher!!Und das andere Hersteller die sicherlich auch nach ISO 9001 arbeiten Kerzen für den halben Preis anbieten finde ich doch schon interessant.
Dieselpaps fährt mit Bosch ich hab Berus drin und bin mehr als zufrieden und adler schwört auf Golden Lodge.
Und was schließen wir draus?? "Glaubt nicht immer was die Herstellter uns aufzwingen möchten"
Und das ist für mich kein Terz!!
Wenn wir streng nach Herstellervorgaben gehen würden dann müssten wir uns auch alle 10.000Km teures 5W-30 reinkippen lassen und das wahrscheinlich auch nur von einem bestimmten Hersteller(Idemitsu / Jomo) ,fragt sich nur wieso?.
Mir reicht das schon das es für mein Auto nur ein standardmäßige vorgeschrieben Reifengröße gibt die nur ein einziger Hersteller(Falken) anbietet.(Winterreifen gibt es auch nur von Yokohame oder Hankook)
Ok ist ein Japanisches Auto sagt ihr jetzt aber dies eingeschränktheit empfinde ich doch schon als Übertreiben)
Aber wenigstens ist dai ja jetzt vom 4X110 Lochkreis zum 4x100 gewechselt so das ich mir jetzt so gut wie alles an Felgen auf mein kleinen Schrauben könnte.(aber das ist ein anderes Thema)
Geändert von MosesRB (15.11.2007 um 03:35 Uhr)
|