Also ich will ja hier ja keine Werbung machen und mir sagt auch jeder das Beru scheiße ist aber der wagen läuft echt gut damit und für den Preis (12€),wenn man die mit NGK bzw. Denso vergleicht (ca.28€) ist das echt ne alternative!!Naja ich hab ja Berus bisher ja auch nie benuzt also kann ich das nicht viel zu sagen.
Was ich aber sagen kann ist das Champions der aller letzte Müll ist neulich kam einer bei mir an mit welchen für sein Golf.Die erste ist mir beim Einschrauben abgebrochen da hab ich schon gedacht mein Fehler, aber als dann die zweite dann auch gebrochen war und ich dann die dritte schon Kaputt aus der Verpackung genommen habe, hab ich dann Probeweise bei der vierten mit bloßer Fingerkraft die Keramik abgebrochen.Was meint ihr wie blöd der Verkäufer von den Dingern geguckt hat als ich ihm das bei weitern vier Kerzen die er mir verkaufen wollte(soll ja angeblich meine schuld gewesen sein)demonstriert habe!!Und als ich letztens für mein Moped ne Champion geholt habe, weil ich mal was anders Probieren wollte als nur NGK und im Handbuch stand unter Erstausrüster auch Champion.Da war auch bei 3 von 4 niegel nagel neuen, verpackten Kerzen das Gewinde vermackt, zum glück hab ich das noch im laden gemerkt.
Naja Moped läuft jetzt gut aber ich werde mir bloß nie wieder Champions holen!!
Aber zurück zu den Gleitfunkenkerzen zu kommen. Also wie ich das verstehe sind das Mehrpolige Zündkerzen??Also wie die die ich drin habe:
hier und
hier
und die haben 4€ das Stück gekostet und für 2,5€ mehr(also 6,50€/Stück) hätte ich die UltraX platin haben können(die waren aber leider nicht da) die sehen dann so aus:
Bild
Und hier nochmal die beiden im vergleich:
Bild (wenn wir schon dabei sind

Und Preislich gesehen waren die Platin Zündkerzen von Beru noch unter den Standard von NGK (9€+paar kaputte).Und das finde ich schon nen Unterschied!!!
Was kosten den die Golden Lodge??