Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2007, 22:53   #24
TomDee
Neuer Benutzer

Themenstarter
Standard

Hallo,

sodale also Ich habe alle Kabel verlegt (ging doch einfacher als Ich dachte) Wo habt ihr eigentlich die Masse für die Endstufe hergenommen??
Also ich hab sie aus dem Raum genommen wo sich das Notrad befindet wenn man den Styropor einsatz wegnimmt sieht man rechts und Links eine schraube diese hab ich gelöst den Lack etwas weg gekratzt und das Massekabel angeschraubt.
Das Remote kabel hab Ich an dem Kabel für die Elektrische Antenne angeschlossen, soweit so gut die Endstufe ging auch an, dann habe Ich die Ablage meines alten autos wo noch die Lautsprecher drauf verbaut sind, versucht anzuschliessen, leider fehlte von einer Seite das Anschlusskabel also nur die eine Seite angeschlossen, Radio angemacht und es kam nur ein ganz schnelles klacken aus dem Lautsprecher, hab das Radio sofort ausgemacht und wollte dann nochmal probieren aber da kam von der Endstufe nix mehr.
Jetzt frag ich mich was das wohl war.

Mir ist auch noch aufgefallen das wenn Ich im Radio Sender fest einprogrammieren möchte und Ich die Zündung ausmache das die gespeicherten Sender dann alle weg sind.

Ich habe inzwischen auch das Gestell unter der Rückbank gefunden, leider passt meine Endstufe da nicht drunter, Ich plane sie in dem grossen Fach in dem Styropor einsatz zu setzen, falls dann alles mal funktioniert.

Meine HP (noch im Aufbau):

http://pic5.piczo.com/TomDee/?g=1&vsrc=preview
TomDee ist offline   Mit Zitat antworten