Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2007, 18:18   #12
bluedog
24/7 Poster

Standard

Du meinst, das passt nicht von wegen der Tiefe?

Kann ich mir fast nicht vorstellen. Ich hab im Oberen Fach (nicht da wo die Uhr ist) einen Kompletten DVD-Player einbauen können, samt versenkbarem Monitor. Kann mir fast nicht vorstellen, dass das da nicht reigehen soll... Denn schon mein Radio war recht Tief. Das ging auch...

Wieso um alles in der Welt musste denn die Verkleidung überm Tacho weg? ich hab dazu nie veranlassung gehabt...

Aber ne Antenne aufm Dach hast Du?

Dann muss es auch ein Kabel geben dazu. Wenns nicht hinter der Uhr ist und nicht weiter unten hinter den Ablagefächern (Wo das Radio auch sein kann), dann würd ich spontan mal hintern Tacho gucken. Irgendwo her muss das Kabel was sonst hinter der Uhr liegt, ja kommen.

Ausserdxem: Ist doch wunderbar, bei Dai n Radio einzubauen... geht doch alles ohne Murks. Bei andern Autos kann ich mir oft nicht so recht vorstellen, was ich machen müsste, um ans Radio zu kommen. Und inzwischen gibts schon modelle, da ist es unmöglich, mit auch nur ansatzweise vertretbarem Aufwand ein anderes Radio einzubauen. DA würd ich dann meckern, bzw. wahrscheinlich das Auto gar nicht erst kaufen.

Hab nämlich kein Bock drauf, dem Autohersteller ein Bose Soundsystem für dreimal so teuer wie vernünftig abzukaufen, von dem ich weiss, dass mir die Bedienung eh nicht zusagt. Aber nehm ich dann das nächst billigere, hab ich noch nicht mal nen MP3-Fähigen CD-Player. Und ein DIN-Radio kann ich auch nicht einbauen.

Das auto würd ich dann einfach vergessen.
bluedog ist offline   Mit Zitat antworten