Hallo zusammen,
so Jungs dank eure Hilfe und dem passendem Adapter von ATU, hab Ich es heute geschafft mein Radio ein zu bauen!!

Vielen dank an euch nochmal an dieser Stelle.
Leider sind nur vorne im Amaturenbrett Lautsprecher eingebaut :frown: die leider auch sehr bescheiden klingen.
Dann hab ich mal eine Türverkleideung abgenommen und nachgesehen ob dahinter wenigstens schon LS Kabel liegt aber leider ist dem auch nicht so.
So nun bin ich schon die ganze Zeit am Grübeln

wie Ich mein vorhandenes LS System + Sub + Endstufe in den kleinen verbauen kann.
LS System und Sub sind das kleinere Problem, hatte geplant eine Ablage hinten einzubauen (für die Ablage ansich könnte Ich wohl ein paar Tips brauchen, wie Planung und befestigung, falls das hier mal jemand gemacht hat, Bilder davon wären natürlich noch besser), mein grösstes Problem ist im moment die Endstufe.
Wie verlege ich am besten und einfachsten die Kabel und wohin mit dem Teil?
Also an die Rückbank schrauben möchte Ich eigentlich nicht weil ich dann keine eben Ladefläche mehr hätte, wer weis wofür man die mal brauchen kann.
Ich hatte evtl. daran gedacht sie irgendwo in dem Bereich wo das Reserverad ist, anzuschrauben.
Was meint Ihr ist das eine gute Idee oder soll ich das besser lassen oder habt Ihr vielleicht noch bessere Ideen?
Wie ihr seht bin Ich für Tipps und Anregungen immer offen aufgeschlossen und voralllem MEGA dankbar!!!!
So Jungs und nun ran an die Tasten. (kleiner Scherz):bgdev: :zwinker: