Zitat:
Zitat von copen83
Jan, ich finde es super das du den Umbau gemacht hast. 
Wenn du jetzt noch den Rost richtig wegbekommen hast dann steht doch den zweiten Leben deines YRV nichts mehr entgegen.
Gruß
Gaston
|
Jetzt geht es langsam wieder ans zusammenbauen. Gestern ist das A-Brett wieder ganz reingekommen und die neue Zusatzverkabelung für HF Beleuchtung, beheizte Aussenspiegel, Soundanlage, DVD System. Außerdem ist heute das Packet von Robby gekommen mit der Unterbodenbeleuchtung (wird mit an die Innenraumfunzeln gesteckt) und dem bösen Blick. Beim Daidoc habe ich heute frische gelbe Farbe für den bösen Blick und die Spiegelkappen geholt. Von gunnar habe ich die roten Schrothgurte gekauft. Die neuen sitze kommen dann auch bald rein. Der Teppich ist noch drausen bis der erste Regen kommt um die Dichtigkeit des Bodens im Auge zu behalten. Wenn Alles fertig ist (ich denke mal so ein Monat, weil ich immer nur einen Tag pro Woche arbeiten kann) gibt es komplette Fotos vom "Neuwagen". Bei km 30tkm bekommt er nochmal frisches Öl, neuen Luffi, Kerzen, Servosauce. Im sommer wird dann nochmal kräftig Hohlreaumschutz reingetankt nur um ganz sicher zu gehen. Ich denke dann ist erstmal die nächsten 100tkm Ruhe und ich kann mich endlich wieder meinem eigentlichen Projekt dem Wohnwagen Cuore widmen (schließlich habe ich die Werkstatt dafür gemietet, diese Aktion war eher ein Abfallprodukt).
Außerdem muss dringend der Bestand an Ersatzteilen erfasst und vor allem verkauft werden, da der Umbau doch ganz schön reingeschlagen hat. Bisher habe ich ja nur ein bisschen Kleinkram verkauft.
Jan