Hey Jan
Das ist ja mal echt der "Jan Faktor" hier... WAHNSINN!!!
Bei dir sieht das aus als wäre der Rost "von oben nach unten" durchgekommen, also die Sachen am Schweller und vor allem unten.
Ich hab damals gleich als ich ihn bekommen hatte diese ganzen Bereiche mit Hohlraumschutz geflutet und zwar solange bis das zeug den ganzen Schweller entlang rausgeronnen ist...
Ich bleib dabei dein YRV ist ganz besonders stark von Rost betroffen, er ist das schlechteste Beispiel dafür wie ein YRV aussieht.
Meiner ist vom März 2001 und der sieht bei WEITEM auch nicht annähernd so aus wie deiner, vor allem weil ich ja auch in den letzten *grübel-nachdenk* 5 Jahre die ich ihn schon habe immer nachgebessert habe, unterbodenschutz, Hohlraumschutz innen und unten und bin hinter jedem blaserl her wie der Teufel hinter der Seele.
Bei mir ist es der Träger hinten bei der Reserveradmulde der von links nach rechts geht (von hinten gesehen am ende der Radmulde bei der hinteren sitzbank schon fast) da hats 2 mal mit nem blaserl AUSSEN angefangen (innen war er ja schon immer hohlraumgeschützt)..
Trotzdem hat es ein blaserl geschafft sich im Kofferraum durch zu setzen, aber ich habs aufgemacht, geschliffen, Zinkspray drüber und gut isses in dem Fall noch.
|