Thema: K3-VE2 in YRV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2007, 18:30   #138
Sterntaler
Vielposter

Benutzerbild von Sterntaler

Themenstarter
Standard

So heute habe ich mir das Blinkerprob wieder angeschaut, des Rätsels Lösung war die Door Look Control die nicht ganz reingesteckt war, dann funzen die Blinker nämlich net :(. Funzt jetzt wieder alles. Außerdem habe ich die Funkfernbedienung angeschlossen :), welch Segen, mir ging das manuelle Geschliesse echt auf den Keks. Dann habe ich noch versucht die Schlüssel anzulernen, totale Fehlanzeige. Kann es sein das die Schlüssel unterschiedliche Transponder drinnen haben (Unterschied zwei graue zu zwei graue+1 schwarzer). Oder die beiden grauen Sirion Schlüssel sind keine Hauptschlüssel und der schwarze Hauptschlüssel fehlt. Das wär natürlich doof. Hat jemand die Möglichkeit das zu prüfen mit wieviel Schlüssel der Wagen ausgeliefert wurde?
Ident nummer des Sirion: JDAM101S000510849
Naja nach einer Stunde habe ich mich dann entschlossen die Schlossanlage zu tauschen, das dauert nur zehn Minuten und funzt genauso gut. Außerdem kann ich dann meine Imb ECU besser verkaufen.
Außerdem habe ich das Getriebeöl noch schnell gewechselt, boa was für ein Schalten *träum*, da schaltet man glatt auch mal wenns gar net not tut .
Morgen wird dann noch die HS Fach Beleuchtung, Soundverkabelung, Rest Tempomat und Verstripung E-Spiegel gemacht. Und dann sollte das A-Brett wieder rein können.
Jan