Also wie ich das verstanden habe ist das so das die Streifen extra auf den Reifen aufgebracht werden unabhängig welchen Reifen ich mir kaufe? Wenn ich das richtig verstanden habe werde ich das wohl in Angriff nehmen für meine Winterreifen und je nachdem wie es mir auf den gefällt dann auch auf meine Sommerreifen drauf machen. Ich muss sowas immer live sehen obwohl die "Fakes" ja schon nicht schlecht sind.
In sachen Speichenfelgen...Die Gold-Daytons find ich superklasse! Leider für mich als Auszubildender nicht realisierbar obwohl mir es das Geld schon wert wäre! Finde das auch super da ich ja wenn möglich die Originalgröße von 15" beibehalten möchte auch schon wegen der Preise der Gummis und auch nicht über maximal 16" hinaus will! Ich habe mir auch Spinners angeschaut aber das die wirklich SO teuer sind find ich schon extrem. Zu den sachen mit dem TüV sei zu sagen das ich einen Prüfer kenne der gegen etwas Kleingeld alles einträgt auch wenn die Polizei dann einen Mängelschein ausstellen kann oder ähnliches das wären mir die Spinners wert. Das zu dem off-topic.
Weißwandreifen auf Winterreifen wäre eine überlegung wert.
EDIT// Hab das wohl doch nicht ganz richtig Verstanden :-/
Nun das mit den "vergrößerten Radkappen" wäre glaube ich eher nichts für mich.
Gruß,
Claus.
Geändert von Ice Cube (27.10.2007 um 10:25 Uhr)
|