Also ich habe jetzt eben nochmal nachgeschaut:
Beim YRV ist der Kabelbaum so wie er soll, laut Zeichnung. Laut Schaltplan sind beide gleich. Meine Vermutung warum die Fernbedienung nicht gefunzt hat, weil die Türen auf waren und die Zündung an war. Beides bekommt die Steuerung mit und nimmt dann wohl keine Verriegelungsbefehle an. Beim Sirion feheln am ITC ECU Stecker A die Pins QC4; QC5; QB7; QB9 und QB7. Alle sollen laut Schaltplan im Kabelbaum des Sirion vorhanden sein, sind sie aber nicht. Da auch die Platine der Door Lock Kontroll des Sirion weniger Relais drinne hat, sieht das fast nach einer Sparversion aus.
QC4: Blinkerplus links
QC5: FL+ (geht z. Blinkgeber)
QB7: T/H (geht z. Kombischalter)
QB9: CFL (geht auch z. Blinkgeber)
QC7: CHZD irgendein Plus
Wieso stimmen eigentlich diese Schaltpläne ständig nicht mit der Realität überein und was will uns Daihatsu damit sagen? Irgenwie finde ich das sehr misterios. Bei der Abs/Starterleitung stimmten auch schon die Stecker nicht.
Jan
__________________
Endlich wieder ÜRF fahren--> Mein Neuer: Gelber Turbo ÜRF mit Handschaltung und Panoramadach :).
|