So heute hatte ich leider nicht viel Zeit, weil Schwipa da war, außerdem musste ich dringend mal auspennen. Der Tempomat ist fast fertig wieder (ordentlich) eingebaut. Außerdem habe ich die vorderen LS mit Frequenzweichen vernünftig angeschlossen (endlich wieder Mucke im Auto :)). Das Problem mit dem Heckwischer ließ sich auch lösen, hab den Schalter leider an den falschen Stecker geflanscht

. Wollte heute eigentlich die Schlüssel umlernen aber, ich hatte da ein kleines Problem mit der Anleitung. Ich brauche zum Anlernen ja das Ablaufdiagramm B. Im Diagramm B steht als erster Schritt: Klemme T des IMB mit Klemme E des Diagnosesteckers verbinden. E ist wohl CHS GND, also Masse, das konnte ich mir noch denken, aber was ist IMB T? Es gibt folgende Anschlüsse die noch in Frage kämen:ITC T; ECU T; EFI T und IMB W. Welchen muss ich nehemen? Das geht aus dem WHB nicht hervor. Außerdem wollte ich die Funkfernbedienung an den YRV bauen. Der Empfänger hat bloß drei Kabel (Datenleitung zum Door Lock, Masse und Dauerplus) Allerdings habe ich unterschiedliche Kabel an den Pins, und bei meinem Kabelbaum (YRV) viel mehr. Verriegeln tut er mit beiden Door Controls, allerdings geht die Funkfernbedienung nicht. Seit dem ich daran rumgefummelt habe funzen meine Blinker net mehr, auf dem Hinweg gingen Sie noch auf dem Rückweg net mehr. Sicherung, und Relais sind i.O. *ratlosbin*
Hab mal ein Foto gemacht von beiden Steuergeräten. Das mit der großen 04 stammt aus dem YRV das mit der 05 aus dem Sirion. Hat jemand für beide eine Pinbelegung? Im WHB habe ich nix dazu gefunden.
Thanx for Help
Jan
edit: Den Luftfilterkasten habe ich übrigens wieder hinbekommen