Nur um es mal klar zu stellen: Primär bin ich normaler User dieses Forums und als solcher steht es mir genauso frei, meine Meinung zu äußern wie jedem anderen auch und genau das habe ich getan.
Ich bin hier nicht Moderator, weil ich es geil finde Moderator zu sein, sondern weil ich irgendwann gebeten wurde dies zu tun.Das kommt halt eben zusätzlich dazu.
Das hat auch gar nichts mit sensibel zu tun, sondern mit einem netten Umgangston hier im Forum den ich hier so schätze. Und wenn das eben nett war, dann will ich echt nicht wissen wie "nicht nett" aussieht.
Wenn jemandem das "Baumarktleder" nicht gefällt, dann werde ich ihn garantiert nicht daran hindern oder kritisieren, ganz im Gegenteil, Kritik kann einem völlig neue Seiten zu einem Thema zeigen.
Aber hier wurde lediglich behauptet, dass es im Thread nichts zu suchen hat (übrigens nicht das erste mal), was einer weiteren Diskussion keineswegs förderlich ist.
Greetings
Stephan
__________________
"Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten."
Daihatsu: Überraschend. Überzeugend. Anders.
"in forum ire mihi gaudio est"
|