Thema: K3-VE2 in YRV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2007, 12:39   #120
Sterntaler
Vielposter

Benutzerbild von Sterntaler

Themenstarter
Standard

Mein ÜRFi fährt 210, schwupps die Polizei hats nicht gesehen :). Ich will Spaß, ich geb Gas :) *fgggg*
War heute beim spureinstellen und Sturz kontrolieren, war fast alles Palletti, nur Spur leicht korrigiert. Außerdem habe ich mir den Luxus des Bremsenprüfstandes gegönnt, auch Alles i.O. Der Kühlkreislauf läuft auch stabil. Und Licht und Blinker tun auch was Sie sollen.
Ich habe jetzt nur ein Problem, ich muss mich echt zurücknehmen und nicht der Versuchung erliegen das Gas voll durchzutreten *ungeduldigbin*, aber die nächsten 3000 km bis zum nächsten Ölwechsel wird brav mit max 3500 Touren gefahren.
Blinkerproblem war auch ganz einfach, es funzt erst wenn man das Blinkerrelais reinsteckt. Naja, das Relais was bei den Blinkern fehlte war beim Scheinwerfer zuviel (sitzt beim Sirion vorne mit im Relaiskasten), das hat natürlich auch brav die Stromzufuhr unterbrochen, dadran hängt übrigens auch die Hupe. Warum allerdings meine hintere Scheibenwischeranlage nicht will entzieht sich meiner Kenntnis, aber erstmal völlig Wumpe. Hier übrigens das Aktuelle Bild wie ich im Mom rumfahre, wird bis zur Versiegelung auch erstmal so bleiben.
Jan
*brumm brumm saus freu*
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Umbau.jpg (164,6 KB, 38x aufgerufen)