Ich bin da nicht so optimistisch ...
Daihatsu hat ein CVT-Getriebe für kleine Motoren - sowohl für den normalen 660er, wie auch für die Turboversion ist es lieferbar.
Das Argument "Es gibt keine CVT-Getriebe für kleine Motoren" zählt also nicht.
Der L276 ist länger als der L275, da der 1.0 anscheinend mehr Platz als der 660er benötigt, aber nur aus Platzgründen hat man wohl nicht auf das CVT-Getriebe verzichtet. Mehr Platz als die Automatik braucht das doch auch nicht ...
Wenn man schon nicht investiert um ein bereits vorhandenens Getriebe an einen Motor anzupassen, dann wird man wohl kaum ein ganz neues Getriebe auf die Beine stellen.
__________________
Biete WHB für L601, G303, F-Serie
Verkaufe Klimaanlage für L251 - originalverpackt - 375 € Festpreis
verschrottet - Sirion M100  verkauft - Sirion M300 
verkauft - Cuore L80 Cabrio
|