Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2007, 12:04   #16
Materinchen
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Materinchen

Standard

Hallo Micha

Ich selbst habe fünf -sechs Jahre einen 5er gefahren.Wir haben zwei Kinder im alter von 6 und 8 Jahren.Allerdings Kinderwagen brauche ich nicht mehr.Was für mich eine Entscheidene Rolle gespielt hat war natürlich auch der Kostenfaktor.
Versicherung, Steuern und Sprit sind natürlich im Materia um einiges günstiger.
Als ich den Wagen das erste mal gesehen habe , habe ich mich sofort in die Form verliebt
Wir waren dann später beim Händler zu einer Probefahrt.Meiner Frau gefiel der Wagen am Anfang nicht wirklich.Doch um so länger Sie den Wagen betrachtete desto auffallend schöner wurde er und das ist ja das was Frauen wollen.....
AUFFALLEN
Nach der Probefahrt ging es dann ans eingemachte.
Ich muß ehrlich zu geben das man das Auto nicht mit einen BMW vergleichen kann.Aber der Platz für die hinteren Fahrgäste ist überwältigend.Auch wenn man die Sitzbank ganz nach vorne verstellt ist eigentlich noch Platz zum Sitzen.Ich denke einen Großen Kinderwagen rein zu bekommen wird eng, aber einen Sportwagen bekommst du jederzeit rein.Ich habe es nicht ausprobiert, sind also nur Vermutungen.Du musst vielleicht immer daran denken, es ist ein kleinwagen und kein VAN.Nur alle Testberichte die ich bisher gelesen habe, die auch meine Kaufentscheidung beeinflusst haben, waren alle von den Innenmaßen sehr beeidruckt.Weiterhin solltest du auch bedenken, das du einen Hohen(Erstlingswagen) nicht sehr lange benötigst.
Jetzt Fazit:
Auffallen tust Du auf alle fälle mit dem Wagen auch das mit den Handys auf der Autobahn ,helles Blitzlicht habe ich selbst schon erlebt.Wir sind vier Personen und haben außreichend Platz aber wie gesagt, eben kein.....5er!
Besonders im Punkto Fahreigenschaften.Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
Gruß Chris
Materinchen ist offline   Mit Zitat antworten