coole idee der thread!
also, hab jetzt auch schon knapp 11.000km runter
ja.. man muss damit rechnen das alle möglichen leute auf einmal vor einem stehen.. voller begeisterung oder erstaunen!
ebenso muss man über so manchen lacher hinwegsehen und dran danken "fahr nur weiter in deiner 10 jahre alten kiste"
also.. kurz von mir.
PRO:
- Mein Auto fährt auch noch..

- Es macht irrsinns Spaß mit dem Wagen zu fahren!
- In der Stadt ist er wendiger als erwartet, ich war richtig überascht!
- Den Daihatsuhändler hab ich seit dem 1.000km Service nie mehr gesehen!

- Die schönsten Momente im Auto erlebt man in mitten des stärksten Vekehres wenn sich die Leute reihenweise umdrehn.. wie schon vom lacukaradza79 geschrieben.. Sonnenbrille gegen Blitzgewitter mitnehmen!

- Der Motor lauft wie Traum, etwas lauter als erwartet, aber nicht ungut auffallend!
- Die Automatik macht keinerlei Probleme, mal schaun wie sie sich im Winter verhaltet, da wars beim Camry schon etwas zach bis sich alles in Gang setzte!
CONTRA
- Bei mir sind innerhalb einer halben Stunde beide Standlichtbirnen durchgebrannt, macht mir aber nix weil son noch besser aussieht wenn man am tag mit den Neblern fährt

- Auch bei mir verschiebt sich der Sitzpolster bereits leicht und die ersten Falten bilden sich, ok, ich bin nicht unbedingt zart beseitet, aber beim Camry hab ich das Problem nach 4 Jahren und 40.000km nicht!!!
- Da ich oft meine Freundin mit dem Wagen fahren lasse und die den Sitz ziemlich ganz nach vorne schiebt isat mir aufgefallen das die Sitzkonsole nicht immer 100%ig gerade einrastet beim Sitz umstellen und oft erst nach Lastwechsel ein eindeutiges "knacksen" festzustellen ist wo man erkennt das die zweite Schiene endlich festen Halt hat! (Kannte ich bisher nur von billigen Sportsitzen)
- Die Türverkleidungen (Plastik UND Stoff) sind extremst Anfällig wqas Staub, Dreck und Feuchtigkeit betrifft! ich habe permanent Wasserflecken an den Verkleidungen wenn ich nicht dauernd drüberwisch!
- Was das "tschäppern" div. Verkleidungen betrifft, ja, muss ich zum Teil auch zustimmen, stört mich aber nicht so!
- Die als Sonderausstattung erhältlichen Windabweiser kleppern extremst wenn man die Scheibe nur ca. 5cm runterlasst da diese "nur" gesteckt und mit ein paar kleinen Streifen Doppelklebeband halten und daher voll an die Scheibe knallen.. Also entweder weiter auf.. oder ganz zu die Scheiben!!!
SONSTIGES:
- wie erwartet schaut die front den Steinschlägen zufolge dementsprechend aus.. Scheibe ging auch schon zu Bruch (dank eines neuen X5 der vor mir in die Spur wechselte auch der Autobahn)
FAZIT:
Gefällt mir nach über einen halben Jahr noch immer, fährt toll, fallt auf!
IMMER WIEDER!!!