Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2007, 21:13   #7
Perry
Benutzer

Benutzerbild von Perry

Standard

Hallo Lexley!

Kuckst Du hier:

http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=20877

Das 1. Problem ist, dass die bisherige Gerantieverlängerung zum 31.12. aus läuft.
Ab dem 01.01.2008 wird die Garantie dann über eine professionellen Auto-Garantie-Firma laufen, d.h. mit Daihatsu hat das dann nur noch am Rande was zu tun.

2. sind nur noch bestimmte Baugruppen in der Garantie mit drin, Auspuff, z.B. fällt dann raus.
Das wärs dann mit Daihatsu+Garantie=sorglos.:-<

3. glaube ich, dass Du die bisherige Garantie nach dem 31.12. auch nicht mehr "nachkaufen" kannst .
Ist mir auch schonmal passiert, als ich die Garantie zunächst nur fürs 4. Jahr haben wollte, weil: fürs 5. Jahr nachbuchen geht immer.
Denkste!
Da hat Daihatsu klammheimlich die Konditionen geändert und ich hab' in die Röhre gekuckt.

4. kostet die bisherige Garantieverlängerung für 2 Jahre ca. 250 € (schlagt mich bitte nicht tot, wenns nicht 100-%ig stimmt), die neue pro Jahr ca. 180 € (dito).
Ist also für weniger Leistung mehr Geld.

@michael:
Ich habe da so meine Zweifel, dass Du die vollen 2 Jahre "alte" Garantieverlängerung auch nächstes Jahr noch zu den heutigen Konditionen bekommst.

Positiv ist natürlich::balloon:
5. können wir unsere Schätzchen bis zum hohen Alter von 10 Jahren vergarantieren.

Ist für die unter uns, die 10 Daumen haben (zum Beispiel mich) vielleicht nicht so verkehrt.

Tschauie,

Achim
Perry ist offline   Mit Zitat antworten