Thema: K3-VE2 in YRV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2007, 13:57   #75
Sterntaler
Vielposter

Benutzerbild von Sterntaler

Themenstarter
Standard

So kleines Update:
Jetzt wird es langsam ernst. Dennis macht sich demnächst auf den Weg zu mir und Manu kommt heute abend hoffentlich mit dem Unterbodenschutz (Paket noch nicht da :(). Heute abend fliegt schonmal das komplette A-Brett und der Rest von der Innenausstattung raus. Hab heute alle Schraubverbindungen mit Caramba volllaufen lassen damit wir morgen Alles Loskriegen. Außerdem wird der Kabelbaum vom Sirion eingebaut, aus verschiedenen Gründen. Bei der Gelegenheit werden auch gleich die Soundverstrippung und Kabel für die beheizten Spiegel VERNÜNFTIG verlegt. Das Gebastel im mom geht mir voll auf den Zeiger, gleiches gilt für den Tempomaten. Außerdem fliegt die alte Funkfernbedienung raus und wird durch eine originale Dai ersetzt. Drückt uns die Daumen das alles klappt und ich Montag morgen damit zur Uni komme. Am liebsten würde ich den Motor gleich über die Autobahn jagen, aber das ist sicher keine gute Idee . Nach 3tkm bekommt er erstmal neues Öl (jetzt natürlich auch) dann passt es wieder mit den Wartungsintervallen. Bei 30tkm können wir das dann mal wagen ihn auszufahren vor allem mit sommerreifen. Außerdem werden alle Betriebsstoffe gewechselt (Kühler, Servo, Getriebe, Motor), der Wagen hat schließlich noch viele ztkm vor sich :). Wir werden berichten. Vorab schon mal ein fetten Dank an Manu und Dennis die sich für sowas wieder haben breitschlagen lassen , hoffentlich werden wir nie Erwachsen
Jan

Geändert von Sterntaler (19.10.2007 um 16:30 Uhr)
Sterntaler ist offline   Mit Zitat antworten