Hallo
Mein kleiner kommt mittlerweile gerade mal knappe 280 km mit einer Tankfüllung!!! wobei ich immer bei ungefähr 2000-3000 U/min fahre...
Wenn das so weitergeht weiß ich nicht mehr was ich machen soll.

Hinzu kommt noch,dass er sich fast anhört wie ein Diesel...(ein leichtes klackern ausm Motor (ob ein einfaches Nachziehen der Noggenwelle reicht?)

Zur Vorgeschichte:
Ich
hatte die Typischen Probleme (das typische "Sägen",Überhitzung des Motors,und,und,und)
Ich hab die Leehrlaufdrehzahl auf ca 900 U/min reduziert (was mir beim Starten bei kalter Außentemperatur viele Probleme bereitet).
Die Drehzahl für den Kaltstart auf 2000 U/min erhöt (wenn Betriebstemp erreicht dreht er wieder bei 900 U/min - also ok - wobei er dann fast ausgeht..

) ) zumind king das ne Zeit gut..jetzt dreht er immer um die 1200 U/min im kalten Zustand

Die Mikros hab ich auch nachgemessen - funzt
Die Zündkerzen hab ich auch gewechselt...
Ich hab diverses Werkzeug da (Drehmomschlüssel,Strobolampe,usw,) weiß abba nicht wo ich anfangen soll!!!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
Hab auch schon im Forum geschaut abba nichts passendes gefunden!!
Vielen Dank im Vorraus