Ich fahre den meinen Materia seit knapp einem Monat und kann zu Thema Mängel folgendes sagen:
Einige Mängel wie z.B harte Federung konnte mit Luftdrucküberprüfung geregelt werden. (War über ein Bar zuviel drin!) Wurde auch ein wenig leiser dadurch.
Sehr nervig sind die allmählich auftauchenden klapper Geräusche. Am Anfang surrte es "nur ein wenig" auf der linken Seite der Lenkrades, auf Höhe Illu Knopf. Dann gings weiter. Nun surrt es auch schon von hinten und ganz neu und sehr merkwürdig; Wenn ich meine Hand auf den Schalthebel lege und ein wenig Druck nach unten, links oder rechts gebe, macht es ganz komische Surrgeräusche. Das irritiert mich ein wenig. Das es aus den Verkleidungen klappert liegt am Teilweise zu grossen Spielraumes, aber im Schalthebel?!
Hat das sonst noch jemand bemerkt?
Das mit dem Kondenswasser in den Leuchten ist bei mir auch schon aufgetreten. Muss ich beobachten.
Ansonsten nichts was noch nicht erwähnt wurde. Blinker und Innenraumgeräusche bemängle ich genau so.
Ausserdem ist die Musikanlage nicht grad der Brenner. Man dreht und dreht und dreht, aber es geht nicht grad viel. Kann damit leben.
Ach ja, würde gerne noch die Doppelrohranlage links/rechts drunter machen. Gibt es dazu eine Blende oder muss die bestehende Ausgeschnitten werden?
Danke und schöne Grüsse
maze
http://i168.photobucket.com/albums/u...1092007020.jpg