Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2007, 08:05   #7
caoz
Neuer Benutzer

Themenstarter
Standard

Moin,

ich bin nun auch Besitzer eines Cuore . Allerdings ist das Vehikel doch älter als ich dachte. Es ist BJ. 88. Im Kaufvertrag stehen aber noch immer die 43000, und der Verkäufer (Händler) steht auch dazu. In den Papieren ist als Erstbesitzer ein Herr mit dem Baujahr 1918 eingetragen,dann seine Frau und dann seine Tochter. Somit kommt es ja vieleicht hin.. . Optisch ist er von aussen und von innen noch gut erhalten. Vorne in der Motorhaube ist eine kleine Beule. Von 750 hab ich den guten dann noch auf 650 runtergehandelt.
Und jetzt schreibt bitte nicht alle,das Ihr von diesem Modell noch 10Stück hinten im Garten stehen habt, und ich über den Tisch gezogen wurde . Der Wagen steht noch beim Händler,da der Wagen in einer anderen Stadt zugelassen wird. Ich hoffe,das ich schon am Fr. fragen dazu posten kann,wo man denn Lautsprecher in der Sardinenbüchse unterbringen kann :).
Vielen Dank für alle Eure Antworten. Als Nichttechniker ist es bei Leibe nicht einfach, in diesem Preissegment ein Auto zu finden. Die meissten landen eh im Export. Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob ich auf richtige Pferd gesetzt habe.

greetz
caoz ist offline   Mit Zitat antworten