Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2007, 20:09   #42
Ohmann
Vielposter

Benutzerbild von Ohmann

Standard

Zitat:
Zitat von Materialistin Beitrag anzeigen
Allgemeiner Hinweis für die Zukunft:
Lies einfach was ich schreibe oder halt nicht und bezieh nicht alles auf deine Person. Nee, ich bezieh hier nix auf mich persönlich, unterstell mir nich so ein Zeug!

Und hier meine zwei Fragen an dich persönlich Ohmann:

Hast du nen ausgewachsenen automobilen Minderwertigkeitskomplex NEIN oder warum nimmst du für dich in Anspruch du könntest äussern das alle Golf GTI Fahrer sich eines Proll-Ton´s bemächtigen? Bist Du vielleicht mal selbst mit so nem Dingens rumgeheizt? Das die hier im verborgenen das Forum untergraben wollen mit ihrer primitiven Sprache? Hä? Das Materiafahrer nahe Artverwandte des gemeinen Homo VW GTI prim. Sapiens sind? Frollein, ich sagte "manche Deiner Modellkollegen", verallgemeinere das bitte nicht! Woher nimmst du diese Arroganz bzw. Überheblichkeit? Werden wir gerade wieder beleidigend?

Was soll diese Zeichensprache mit Golf GTI und Daumenrunter? Da gings um den Ton; nämlich um den, den Du hier gerade super darstellst! Versteh ich nicht. Mir ist hier im Forum noch keiner über den Weg gelaufen(schon gar kein Golf GTI Fahrer) der sich daneben benommen hätte. Da hast Du aber einiges ignoriert! Und was heisst hier von "deinen Modellgenossen"? Siehe oben! sorry, aber du beantwortest ja keine Fragen die an dich gestellt werden. Muß ich das?
Siehe meine Frage von vorhin: "Und warum soll man deshalb nicht jemand seine Zustimmung ausdrücken?"

Gruß
M.

ps: bis eben wollte ich nichts mehr dazu schreiben, habe mich dann aber doch umentschieden. Wäre aber besser gewesen, ich hatte ausdrücklich um PN gebeten und nicht solch ein Gepose!
für die Zukunft reagiere ich nicht mehr auf deine haltlosen Vorwürfe Die Du übrigens gerade mit diesem Post eher bestätigst! und deine unfreundlichen Beiträge ohne Gruß am Ende! Stimmt, tut mir leid: Hochachtungsvoll.... Und das von jemandem, der sich nach einer Filmfigur aus James Bond benennt: M.
Ich hoffe mal, das Du akzeptierst auch jetzt noch mal ein freundliches

Hochachtungsvoll

Daihatsu---- da weiß man was man hat, Guddnabend!

Geändert von Ohmann (05.10.2007 um 20:20 Uhr)
Ohmann ist offline   Mit Zitat antworten