Allgemeiner Hinweis für die Zukunft:
Lies einfach was ich schreibe oder halt nicht und bezieh nicht alles auf deine Person.
Und hier meine zwei Fragen an dich persönlich Ohmann:
Hast du nen ausgewachsenen automobilen Minderwertigkeitskomplex oder warum nimmst du für dich in Anspruch du könntest äussern das alle Golf GTI Fahrer sich eines Proll-Ton´s bemächtigen? Das die hier im verborgenen das Forum untergraben wollen mit ihrer primitiven Sprache? Das Materiafahrer nahe Artverwandte des gemeinen Homo VW GTI prim. Sapiens sind? Woher nimmst du diese Arroganz bzw. Überheblichkeit?
Was soll diese Zeichensprache mit Golf GTI und Daumenrunter? Versteh ich nicht. Mir ist hier im Forum noch keiner über den Weg gelaufen(schon gar kein Golf GTI Fahrer) der sich daneben benommen hätte. Und was heisst hier von "deinen Modellgenossen"? sorry, aber du beantwortest ja keine Fragen die an dich gestellt werden.
Siehe meine Frage von vorhin: "Und warum soll man deshalb nicht jemand seine Zustimmung ausdrücken?"
Gruß
M.
ps: bis eben wollte ich nichts mehr dazu schreiben, habe mich dann aber doch umentschieden.
für die Zukunft reagiere ich nicht mehr auf deine haltlosen Vorwürfe und deine unfreundlichen Beiträge ohne Gruß am Ende!
|