Hallo zusammen
O.K., denke ich werde es mal versuchen mit eine Probefahrt, den 650er gefehlt mich auch ein bischen besser da es wirklich den Prototyp errinert. Aber es sollte vielleicht auch mal das Cabrio sein wo man denkt: o.k. für diese Ferien nehmen wir mal diesen, wenn es auch ein Tag Autobahn fahrt ist. Bin auch kein bleifuss fahrer dh. 120 / 130 Km/h wäre schon die durschnittige Limit. (was zeigt den Tourenzähler zum beispiel an bei 120 Km/h am 650er ?)
Viele Händler haben noch "Neue" Rechtslenker die sie nicht verkaufen könnte nur weil es ein Rechtslenker ist, da es für den Preis vielleicht auch ein zweiten grund sein wird.
Bei den Dai's ist es ein bischen schwirrig eine vorstellung zu machen da sie im ersten grund immer sehr kleine Motor einbauen für Japan, das war eben auch diesen fall, aber man ist noch schnell überrascht was sie damit herbringen können, darüber ist mehr Stadt oder Flach, und hier um den werkehr her zukommen bei Berg auf Berg ab, beschleunigen usw. ist vielleicht auch den 1300er keine schlechte wahl.
Ich gehe mal zu Probefahrt um den ersten eindruck zu machen, dann konsetriere ich mich mal auf welche es im Handel für den besten Preis gibt, da es kein Leder Interieur sein muss, und Momo auch nicht umbedingt, mehr "Basic & Fun"
Nochmals Danke an alle
Gruss
Bonzai
|