Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2007, 13:04   #6
scorpion
Benutzer

Benutzerbild von scorpion

Themenstarter
Standard warte immer noch

Hei Leute - warte immer noch - 8 Wochen auf ein so wichtiges Teil -
ist angeblich seit einiger Zeit aufm weg nach Frankreich - weil nur von dort nach Deutschland gelangen kann??
stellt euch mal vor - ein Hijet - Fahrer ist mit diesem Vehikel unterwegs - z.B. zwischen Rosenheim und Hamburg - in Hannover bleit das Ding stehen - und es kommen keine Teile - oder beim Tüv wird es bemängelt - und die Nachuntersuchung kann nicht fristgerecht gemachtr werden - beginnt alles von vorn. Meine Anfragen bei Piaggio und Dauhatsu zu den uns bekannten dauerproblemen mit diesm Modell - bekam ich jeweils die Anwort, daß davon NICHTS bekannt ist - hab freundlicherweise aufs Forum verwiesen, aber trotzdem bleibt der Tank und alle weiterentwickelten Dauerprobs nur Einbildung unsererseits. Die beifügten Kopien über Europaweite Rückrufaktionen diser Art - wurden als plumpe Fälschung und Unterstellung bezeichnet.
Falls ich irgendwann mal diese Teil bekommen sollte - wird noch ein einziger KD gemacht - und danach soll die Kiste nur noch erhalten werden - ich steck nix mehr in Luxus oder oder Optik.
scorpion ist offline   Mit Zitat antworten