Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2007, 16:40   #15
MeisterPetz
Vielposter

Benutzerbild von MeisterPetz

Standard

Ha ha, das erinnert mich an ein ähnliches Erlebnis vor mehr als 10 Jahren. Ich war mit einem Bekannten und seinem Polo zum Tanken und da sind wir auch von links an die Zapfsäule ran und haben den Schlauch über den Kofferraum gezogen. Von der anderen Seite hatte aber offenbar schon ein Dickschiff gewartet, Ford, Opel oder so. Der ist gleich raus aus dem Auto und hat rumgebrüllt, dass er dran wäre, worauf der Schäferhund meines Bekannten, ein Kalb von einem Vieh, der es sich im Fussraum der hinteren Sitzreihe bequem gemacht hatte, den Kopf zum Fenster rausstreckte, und kurz knurrte. Daraufhinsprang der Rumkrakeler in sein Auto und fuhr mit quietschenden Reifen weg. Wir haben dann gezahlt und sind gefahren.

Beim nächsten Mal tanken hat uns dann der Tankwart erzählt, dass der Typ mit der Polizei wiedergekommen ist und behauptet hat, wir hätten einen gefährlichen Hund auf ihn gehetzt. Der Tankwart (bei dem wir Stammkunden waren) hat daraufhin ausgesagt, er hätte keinen Hund gesehen. Die Polizei hat sich dann den Typen ordentlich zur Brust genommen, wegen Irreführung der Behörden, und den Einsatz musste er auch noch bezahlen.