Zitat:
Zitat von Thunderbird74
Dein händler wird nen täufel tun und dir nen tip zu nem lenkrad geben, selbst wenn es passt, das kein ABE für deinen Materia besitzt.
Sowas musst auf eigene regie machen und hoffen das dein TüV Beamter gnädig ist oder wie in meinem fall, der Bruder *gg*
Also wetten würd ich jetzt auch nicht drauf das der Copen die selbe nabe hat aber vermuten tu ich es schon, man müsste es mal testen, nur wird dein händler dir das nicht sagen, denn wenn mal was passiert und du sagst dann... he leute, mein händler hat aber gesagt.... dann würde der unter umständen mächtig ärger bekommen.
|
ja genau da liegt ja der hund begraben ; was nützts wenn es passt ?
mir nicht, illegale sachen sind nur an meinem mopped

am Materia soll alles Legal bleiben, klar wird er mir nix sagen. Mein Händler ist aber sehr bemüht seine Kunden zufrieden zu stellen und telefoniert auch schonmal mit Zulieferern. Ich habe ihm schon gesagt das sobald es ein Lenkrad gibt er mir eines Ordern kann
Aber ich befürchte das der Markt nicht da ist für die Hersteller. Oder kennt einer die Verkaufszahlen vom Materia ? Ich sage das lohnt sich nicht für die.
Ich habe ja schon einige Tage nun mein Auto und es ist zwar ein Hingucker, aber fahren wollen die meissten ihn nicht, ergo vermute ich das der Materia kein Verkaufsschlager ist (nur aus meinen Erfahrungen heraus), einerseits finde ich es ja gut, denn dann sind wir noch lange ein Blickfang

, andererseits wird genau aus diesem Grund kein "Tuner" Teile herstellen wenn er da kein Geld rausziehen kann, was auch logisch und verständlich ist....
Aber ich bin ja immer noch Optimist und harre der Dinge

:zustimm:
auch wenn wir eine RANDGRUPPE sind