Also Motormäßig hört sich das schonmal gut an. Mir würde noch der Benzindruckregler einfallen, der ist am Ende der Einspritzverteilerleiste.
Wenn der jetzt z.b. kaputt ist und er immer den maximalen Druck auf die Düsen haut, dann ist klar das der Spritverbrauch zu hoch ist.
Der Benzindruck wird per Unterdruck gesteuert, der Druckregler ist mit einem kleinem Schlauch auf der Rückseite der Ansaugbrücke verbunden. Vlt ist der Schlauch nur gerissen (Marder?) oder der Druckregler selber ist vllt im Eimer.
Hast du auch mal Überprüft ob der kleine Luftfilter vor dem Mapsensor durchgang hat, vllt ist der ja verstopft.
Mit ner defekten Lambdasonde ist das Gemisch zwar sehr fett aber so krasse Verbräuche schafft man glaub ich nicht. Ich habs zumindest nicht geschafft und ich bin fast 100tkm mit ner defekten Lambdasonde durch die Gegend gefahren, Steuergerät mekkert ja nicht. Hab auch das mit den 3 Steckern
Manu
__________________
ED läuft immer!!!!!
 <- Mein L501 (Nummer 2 lebt!)
<-Mein MR2
Geändert von Reisschüsselfahrer (30.09.2007 um 21:59 Uhr)
|