Oh man das ist wirklich ärgerlich. War mein Tip mit dem Zahnriemen ja leider wohl richtig....... 
 
Wenn du Block und Kolben behalten willst, schau dir alles genau an.  
Bei nem ED Motor der wohl auch mal nen Zahnriemenriss hatte, konnte man an den Kolben auch erst im ausgebautem Zustand erkennen das der Kolben vom Ventil schon mehr verformt wurde. Am Kolben konnte man gut sehen, das er mit dem oberen Teil an der Zylinderhülse geschliffen haben muss. 
 
Manu
		 
		
		
		
			
		
		
		
		
		
		
			
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				ED läuft immer!!!!!
 
  <- Mein L501 (Nummer 2 lebt!)
   
  
 <-Mein MR2 
 
 
			 
		
		
		
		
		
			
				  
				
					
						Geändert von Reisschüsselfahrer (30.09.2007 um 17:08 Uhr)
					
					
				
			
		
		
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