TÜV gefährdet ist er wohl nicht - tiefer Kratzer, riesen Beule - so genau ist deine Beschreibung nicht gerade.
Ich sehe keinen Grund für ein Erlöschen der Betriebserlaubnis.
Solange das Rad nirgends schleift, die Fetzen nicht weghängen und kein Licht demoliert ist. Eine Beule im Radkasten selbst wäre wohl nur dann "gefährlich", wenn der Kotflügel seinen Zweck nicht mehr erfüllt und der Dreck daran vorbei spritzt.
Andererseits ist der Kotflügel ein tragendes Teil - ist ein Riss oder Schnitt darin muss er sehr wahrscheinlich geschweißt werden - allein um ihn wieder dicht zu bekommen.
Mach mal ein Bild davon, dann ist die Beurteilung auch kein Problem mehr.
Am besten aus verschiedenen Blickwinkeln.
Solltest du es reparieren lassen, lass dir unbedingt einen verbindlichen (gibt´s das ?) Kostenvoranschlag geben.
Vielleicht gibt´s ja (auch wenn ich persönlich von solchen Preistreibereien nicht viel halte) im Internet bei so einer "Börse"/"Versteigerung" ein gutes Angebot.
Wichtig ist vor allem, dass die Rostvorsorge nachher stimmt - könnte durchaus sein, dass der ohnehin etwas Hohlraumwachs nötig hätte.
PS :
Unten rechts steht neben "Zitat" "Ändern". Anklicken und dann wieder unten rechts auf "Löschen" - dann den Punkt auf "Löschen" setzen und dann "Löschen".
Dauert keine 10 Sekunden und dein "Spam" ist weg.
__________________
Biete WHB für L601, G303, F-Serie
Verkaufe Klimaanlage für L251 - originalverpackt - 375 € Festpreis
verschrottet - Sirion M100  verkauft - Sirion M300 
verkauft - Cuore L80 Cabrio
Geändert von LSirion (29.09.2007 um 11:22 Uhr)
|