Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2007, 00:52   #4
gonzoe08154711
Benutzer

Themenstarter
Standard

Oki, hab mir die Sache mal angeschaut.
Die fragilen Plastikhalterungen für die Metallabdeckung ist beidseitig abgebrochen.
Weiterhin ist die Rasterkugel nicht mehr da, wo sie sein sollte.
Zudem ist noch irgend was von der schwarzen Kunstoffplatte abgebrochen, vermutlich die Halterung oder Rastnasen für die Kugel.
Das Metallteil habe ich wieder dauerhaft befestigen können, leider hat dies aber nur bedingt Einfluss auf die Einrastfunktion.

Wenn ich das richtig sehe, muss ich die gesamte Konstruktion incl. Scheibenwischerschalter und Kabelbaum ersetzen.
Also theoretisch einfach das komplette Teil Tauschen, Kabelbaum verlegen und Stecker wieder einstecken.

Weis jemand was das so kostet oder hat zufällig jemand so was aus einer Schlachtung über und mag es Verkaufen?

Werde am Montag mal bei meiner Werkstatt anfragen.
Bei den Schrottplätzen in der weitläufigen Umgebung ist meistens nix für meinen L201 verfügbar.

Zum Lenkrad demontieren: wenn ich das richtig sehe, müsste ich die Blende der Hupe mit Gewalt lösen, so das man an die Schrauben dran kommt um das Lenkrad komplett demontieren zu können.
Ist das so richtig, oder werde ich dabei irgend erwas kaputt machen?

(\\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Geändert von gonzoe08154711 (29.09.2007 um 00:54 Uhr)
gonzoe08154711 ist offline   Mit Zitat antworten