hallo!
ich bin neu hier. habe selbst einen 701er, 3türig. ich grüße alle daihatsu-fahrer und -liebhaber. insbesondere natürlich die cuore-fans. ich liebe meinen heiß und innig.
leider habe ich mir heute einen mittelgroßen schaden zugefügt. bin gegen die kante von einer mauer gefahren und daran lang geschrammt. nun ist der rechte hintere kotflügel ziemlich demoliert. lack alles zerkratzt und teilweise zentimetertief in der beule am übergang zur beifahrertür abgeplatzt.
nun meine frage, was kostest in etwa so ein kotflügel als ersatzteil (ich meine original und neu - nicht gebraucht über ebay oder so)? erschwerend kommt hinzu, dass er diesen besonderen schwarzen lack hat - metallic- oder perlschwarz. das macht das ganze ja noch mal einiges teurer.
ich wäre euch sehr verbunden und dankbar, wenn mir jemand ein paar anhaltspunkte liefern könnte, was das ganze wohl so kosten könnte (neuer kotflügel, passender lack, arbeisstunden etc.). habe selber schon gesucht aber leider nix wirklich passendes finden können.
und wie lange muss man das auto bei dieser witterung (also ziemlich bis extrem nass draussen) während der reparatur in der werkstatt lassen, wenn der flügel lackiert und anmontiert wird (wegen lack trocknen lassen usw.)
?