Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2007, 08:46   #28
Oehly
Gast

Standard

Zitat:
Desweiteren ist der Ton von manchen Materianern nicht gerade freundlich.
Siehe als einfaches Beispiel den Grafiker-Thread welcher glücklicherweise
zugemacht wurde.
wenn ich mich da etwas weit aus dem fenster gelehnt habe möchte ich mich hiermit hochoffiziell entschuldigen, ganz besonders geht das an thomas.
ich hoffe das ihr mir verzeit ..... habe da etwas übereifrig gehandelt...

zum thema dai:
also ich als "NEUDAI" quasi hatte ja schon mehrere reisschüsseln mazda, suzuki und jetzt daihatsu. mein erster eindruck ist nachwievor seht gut im gegensatz zu den anderen, denn qualität ist bei der marke wohl vor den ganzen extras die die anderen bieten. natürlich ist der preis nicht unmassgeblich. habt ihr euch schon mal verinnerlicht was ein auto vor 20 jahren gekostet hat, ist eigentlich gar nicht lange her. da gabs für 30000 d-mark nen mittelklassewagen. und meine prio war "unter 20000", in diesem segment gibts nicht viel, vergleicht mal ein mervia mit einem materia, ich habs getan und viel mehr dai als opel bekommen und 3500 gespart.

mich hat die marke schon nach dieser kurzen zeit überzeugt, ein nicht unwesentlichen anteil hat mein händler beigetragen; freundlichkeit, kompetenz etc. beim opelhändler gehts nur ums verkaufen (mein eindruck).

ich bin so feuer und flamme für die marke das ich mir noch im nächsten jahr (oder spätestes eins danach $$ :( ) einen trevis für meine frau kaufen werde, und dann poste ich auch in anderen foren .

zum thema subforen kann ich nur sagen das ich dort poste weil es auf mein modell begrenzt ist, primär will ich das doch, copen und die anderen sind doch nicht meine fahrzeuge. klar sollte man sich auch die allgemeinen foren ansehen.
vielleicht wäre es besser die foren nicht nach modelle zu unterteilen sondern nach themen wie "technik" , "tuning" etc... modellunabhängig