Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2007, 22:17   #23
Ingo S.
Benutzer

Benutzerbild von Ingo S.

Standard

Zitat:
Gerade mit dem Copen und dem Materia sind einige User in´s Forum gekommen, denen die Marke Daihatsu ziemlich egal ist. Ihr habt euch nicht die Bohne für das Drumherum interessiert.
Mit Copen und Materia sind vor allem Leute zu Daihatsu gekommen die vorher noch nie einen Daihatsu hatten, das ist der springende Punkt!
Markenidentifikation und Markenbindung bekommt man nicht beim Kauf mitgeliefert, sowas entsteht, mal schneller und mal langsamer.

Zitat:
Wisst ihr eigentlich warum das Forum so beliebt ist ?
Wegen der Freundlichkeit und dem MITEINANDER.
Der Großteil der "neuen" ist doch sehr freundlich und nett. Blindgänger und Idioten hat man immer dabei, meistens sortiert sich sowas aber im laufe der Zeit aus. Ich halte einfach nichts von Verallgemeinerungen.

Zitat:
Die wollen einfach Spaß mit ihren Autos haben, und fahren diese Autos nicht weil sie sich nichts besseres leisten können. Es kommt einfach auf die Optik dieses einen Fahrzeugs an. Ein anderer Daihatsu kommt für sie überhaupt nicht in Frage.
Wer spricht denn hier von leisten können? 15000€ sind für mich ne Menge Geld! Muß ich armer Schlucker sein um hier für voll genommen zu werden?
Und warum soll für mich kein anderer Dai in Frage kommen? Mein Materia ist nunmal mein erster Japaner, seitdem ist mein Horizont aber durchaus erweitert. Ein Sirion wäre für mich durchaus eine Alternative, der Rest fällt aber leider durch.
Copen zu unpraktisch, Cuore zu klein, Terios ist für die Großstadt Unsinn und der Trevis ist optisch einfach nicht mein Ding.

Gebt der Materiagemeinde und damit auch mir doch einfach mal ein wenig Zeit, sobald man mal zusammen gefeiert oder öfter gechattet hat gibt sich das Trennungsproblem bestimmt von selber.

Ingo

Originaler Aluradsatz mit neuen Felgen zu verkaufen!!!

Geändert von Ingo S. (25.09.2007 um 22:29 Uhr)
Ingo S. ist offline   Mit Zitat antworten