Was ist ein L276??? Der Neue? Sorry, ich kann mit dieser Kürzel-/Code-Bezeichnungs "Saumode" nichts anfangen.
Anyway, wenn Du vom neuen 07 Modell der jetzt herausgekommen ist sprichst - ich bin unter anderem den geschalteten Probegefahren und fand die Schaltung nicht hakelig (verglichen mit meinem ex-Focus Diesel und aktuellen Fiat Punto). Scheint mir eher wieder so eine Tester-Psychose der üblichen Auto-Magazine zu sein. Wenn die Argumente ausgehen und es nichts zum kritisieren gibt, kommt eben die subjektive Schiene wie Schaltung ist "hakelig", "Materialanmutung" ist schlecht und was weiss ich.
Am Sitz geschleift hat auch nichts. Hatte bei meinen 1.84 cm den Sitz aber auch weit hinten. Wie gross bist Du? Kleiner als 1.70 cm? Könnte mir vorstellen, dass wenn der Sitz sehr weit vorne ist die Abstände knapp werden.
Wenn ich mir den neuen Cuore zulege, dann sowieso nur mit Automatik. Die ist spritzig, der Aufpreis ist noch im Rahmen, und beim heutigen Dauerstau im Strassenverkehr habe ich keinen Bock mehr, 3000 x pro Tag vom 1./2. Gang in den Leerlauf zu schalten und zu kuppeln.
|