ich hab halt das Clarion 778 irgendwas im auge... mit dem kannst alles einstellen was du dir wünscht was bei meinem Sub nicht ganz ungünstig ist, der hat zwar dampf das es kracht aber frequenzen usw müssen halt genau passen sonst ist der bass zu schwebend oder zu hard.
Das Clarion würde ich für 249€ bekommen, 100€ unter marktwert (wohlgemerkt neu) und bietet eben alles was ich mir wünsche... ein doppeldin display benötige ich nicht, deswegen käme das für mich nicht in frage da bei diesen geräten der preis ja auch deutlich höher ist bei meist weniger möglichkeiten, man zahlt das display halt, ob man es nun wirklich braucht oder nicht.
Hab den DIN Rahmen heut bestellt, nächsten freitag kommt er(hätt ich gestern bestellt wäre er schon morgen gekommen, mein händler bekommt die bestellungen scheinbar immer freitag) und schwub die wubs is das radio drin ;-)
Also hab den Sub mal testhalber am serien radio dran gemacht... irgendwas im heck bereich scheppert wie blöd (Kotflügel hinten) trotz dämmung, hat das auch jemand anderes schon festgestellt und evt. das problem gelöst ?
Geändert von Thunderbird74 (21.09.2007 um 00:05 Uhr)
|