Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2007, 14:05   #1
MAChimo
Benutzer

Benutzerbild von MAChimo

Standard Er Ist Daaaaaa...!!!!

Ich fang mal vorne an.

War heute wegen dieser http://daihatsu-forum.de/vbulletin/s...t=20147&page=6 Geschichte zur Klärung bei meinem Händler. Da ist heute und morgen Tag der offenen Tür und höllisch was los. Wir haben uns dann in ein ruhiges Eckchen verkrochen und das Ganze neu verhandelt. Nach etwas längerem hin und her haben wir für beide Seiten einen guten Kompromiss gefunden. Hätte mir auch leid getan, wenn der Vertrag geplatzt wäre, da die Kunden doch sehr zufrieden mit dem Händler sind. Nachdem das nun aus der Welt geschafft war, hab ich gleich mal nach dem Termin (zur Erinnerung: Anfang Oktober) gefragt. Beim Gang zum Ausstellungsraum meinte er, dass der Materia sich immer besser verkauft und deshalb die Termine immer länger werden. Meine Halsschlagader wollte schon wieder anschwillen, da geht er mit mir in die Werkstatt und - DA STAND ER IN VOLLER PRACHT Einfach nur geil, 1,5er in Burgunderrot. Nächsten Samstag kann ich ihn abholen. Jetzt kommt mir schon die eine Woche länger vor als die drei oder vier die ich noch hätte warten müssen.
An dieser Stelle freue ich mich auch für alle, die IHREN auch in den nächsten Tagen in Händen haben.

Gruß MAChimo