Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2007, 16:12   #1
Spongebob
Neuer Benutzer

Standard Hijet als Rennbüsschen...

Hy Forum, ich bin neu hier und wollt dann so langsam auch, nachdem ich viel gelesen hab, mal hallo sagen.

Also mein Projekt is n 2002er Hijet Transporter mit dem gewaltigen 1,3l 16V 4 Zylinder und bööösen 65 PS

Für mich is der Hijet mehr oder weniger n Werbefahrzeug, da er billig is, auffällig und wenn ich doch mal was transportieren muss, geht was mehr wie in meinen Volvo rein.

Rennbüsschen solls im rein Optischen sinne werden, also Dekor, Felgen usw. der Motor is so gut wie er is.

Jetz kommt natürlich der Alufelgen Punkt, schon oft besprochen und diskutiert, deshalb werde ich wohl die Variante wie es Scorpion gemacht hat wählen, also 4x108er Ford Felgen mit den Lochkreisadaptionsmuttern bzw Scrauben, jenachdem was der kleine hat.
Erst wollt ich das ja nich glauben, aber die dinger gibts wirklich ( Fa. SCC ) und auch wirklich mit Gutachten für den TÜV. ( Sehr geil )

Ansonsten wird wohl nich viel daran passieren, ausser n paar bequemen Sitzen, mein zarter Hintern is Volvo Sessel gewohnt...

Gut, das erstmal für den Anfang, mehr gibts wenns mehr zu berichten gibt.

Falls einer von euch n paar geile Bilder von " Rennbussen - Transportern " oder wie auch immer hat, oder sonstig irgend welche anregungen, nur raus damit, freue mich über jedes Feedback.
Spongebob ist offline   Mit Zitat antworten