Zitat:
Zitat von Cali
Hallo zusammen,
ich bin mit meinem Auto beim Rückwärtsfahren vor einer Weile an der Kante einer Waschanlage (Aussenseite) hängengeblieben und hab mir eine handflächen große Beule bei der Kofferraumtür geholt.
Alles nicht wirklich tragisch, der Lack ist auch noch intakt und mein ursprünglicher Plan war so einen Dallenmasseur aufzusuchen.
Leider finde ich im Stuttgarter Raum so gut wie keinen und da sonst alles so günstig als Ersatzteil zu haben ist, trifft es vielleicht auch auf die Kofferraumtür zu.
Weiß jemand ungefähr, was die inkl. Austausch kosten könnte (L251 Silber Perleffekt)
Ich hatte mir auch überlegt, dieses Dallenset von Pearl zu holen, hab aber bisher nur die Erfahrung gemacht, dass das gesamte Sortiment von Pearl immer nur aus guten Ideen mit schlechter Umsetzung besteht ;-)
Ein Foto von der Delle füge ich bei Gelegenheit ein.
|
Hallo, kann dir zwar keine Auskunft über Kosten erteilen, weiss aber dass heute sehr viele Lackierereien diese Dellendrücktechnik anbieten, einfach mal anfragen. Auch eine neue Heckklappe ist meiner Meinung nach teurer als eine (auch konventionell) reparierte. Gruss Bernhard