Thema: Falken Reifen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2007, 18:51   #41
MosesRB
Benutzer

Benutzerbild von MosesRB

Themenstarter
Standard

Warum sollte sich die Spur den ändern??Die Federbeine stehen doch senkrecht zur Achse und wenn die Grade hochkommen dann verstellt sich doch die Spur nicht.Der Sturz, vielleicht ja, aber der lässt sich sowieso nicht einstellen von daher.
Steht bei mir auch im gutachten von wegen spur einstellen aber die bei meinem TÜV interessiert das nicht viel hab das einmal gemacht aber die haben sich gar nicht für die Einstellwerte interessiert eher dafür ob alles wieder fest ist und ob die Federn richtig rum drin sind.

Übrigens hast du mal gesehen wie die die Spur einstellen wird?
Ich wollte damals Eigentlich die Spur nur kontrollierend lassen Kostet bei ATU 19€.
Der wagen war dann auf der Bühne und die haben dann diese Läserdinger auf die Reifen gehängt da macht schon einer der Mechaniker die Feststellschrauben los und verdreht die Spurstangen.
Dan Fragte ich nach warum er das den mache, da ich nur zur Kontrolle da bin!!meinter er darauf: "Ich muss doch vorher wissen ob die überhaupt gängig sind"
Und als er dann den Computer angemacht hat meinte der:
"Das muss aber dringend Nachgestellt werden!!"
Und dann half auch kein Rumstänckern, weil die Arbeit ja gemacht werden musste da ich ja nicht beweisen konnte das es vorher den richtig eingestellt war.Kostenpunkt 60€.
Wofür ich den Laden am liebsten in brand stecken könnte dreckigen sche... wi...!!!!!